Nivea Produkte – Haul


Wer bis zum 3.6. Nivea Produkte im Wert von 12€ kauft, bekommt ein Gratis Kochbuch von Tim Mälzer und Jogi Löw.
Ich hab meine Produkte im Real gekauft, die Aktion aber auch im Dm entdeckt und sie wird sicherlich auch im Rossmann und ähnliches zu finden sein.

Ich hab diese Aktion gesehen und fand sie echt cool. Da ich aber schon skeptisch bin, hab ich erst einmal abgewartet.
Am Dienstag kam tatsächlich das Kochbuch. Wie es ist, erzähl ich euch in einem anderen Post.
Hat prima zum Vatertag geklappt (weshalb ich aber vorher auch nicht darüber reden konnte, da es ja eine Überraschung sein sollte). Meine Produkte:
🏵Anti Schuppen Men Shampoo
🌺Fresh Ocean Deo Men(die Probe hat mir eine Nivea Mitarbeiterin, die zufällig anwesend war, gratis gegeben)
🌺Power Sports Duschgel Men
🌺Lemongrass & Oil Duschgel
🌺 Frangipani & Oil
🌺 Goodbye Stress Pflegebad
🌺 In-Dusche mit Aleo Vera

Hab 12,56€ bezahlt – ein paar Produkte waren zu dem Zeitpunkt im Angebot.

Natürlich regt das erst recht zum Kauf an und das ist auch das Ziel. Aber das Kochbuch ist sehr selten und ich finde, da ich diese Produkte so oder so gebraucht hätte, hat es sich für mich gelohnt.

Leave a Reply

