Sojade – Produkttest

Hallo ihr Lieben!

Bereits letzte Woche hab ich dieses Paket erhalten und schon fleißig getestet.

Von Freundin Trendlouge. 

🏵 So Hanf! Schokolade mit Omega 3 200g

➡ Schmeckt wirklich gut, überraschender Geschmack. Sogar mein Sohn hat es gegessen und hat mir nur zwei Löffel gegönnt.

🏵 So Soja! Mango und Kokosnuss mit Proteinen 400g

➡ Fruchtig. Man schmeckt beides heraus. Hat meinem Sohn nicht geschmeckt, aber mir.

🏵 So Hafer! Banane, Passionsfrucht & Müsli mit Ballaststoffen 150g

➡ Da ich keine Bananen vertrage, musste es mein Mann probieren. Er fand es schrecklich.

🏵 So Hanf! Hanfgeträng Natural 1l

➡ etwas wässrig, aber guter Geschmack. Flockt zwar im Kaffee, aber der Geschmack ist ganz okay. 

➡ Sehr lecker mit Kakao 

🏵 So Soya! Natural mit Proteinen 400g 

➡ Leichter Geschmack, könnte ruhig mehr nach Soya schmecken. Ansonsten aber seht gerne gegessen. Auch mit Kirsch Marmelade gut.

🏵 So Hanf! Natural mit Omega 3 250g 

➡ Relativ fest, guter Geschmack. Süß, aber nicht zu süß. 

🌺🌺

Das war mein derzeitiges zwischen Fazit. Hab noch einmal etwa dieselbe Menge zu testen und freue mich schon darauf. Aber ich will es auch genießen, denn darauf kommt es schließlich an. 

Bis bald,

eure

Janine

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s