Haul 😁


 Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag 🐇
Ich wollte euch meinen kleinen #haul der letzten Tage zeigen.
Im Lidl haben sie zur Zeit CDs für 2,99 € und da hab ich mir das Greatest Hits von Pink und ein Best of von Eurythmics geholt.
Außerdem war ich im Dm, und hab mir das neue Balea Erfrischungsspray fürs Gesicht geholt: erfrischt und fixiert gleichzeitig das Make up – funktioniert echt gut.
Und wie ihr sehen könnt: der Dino frisst das letzte Einhorn 😬
Bye bye Unicorn sieht aber auch klasse aus, duftet immer noch nach Wölkchen und Sternchen, in Wirklichkeit nach Vanille und Zuckerwatte, finde ich.

Habt einen schönen Tag 🐇

Leave a Reply

