Gewinn erhalten + Beautychallenge


 Hallo ihr Lieben!

Mein Gewinn einer Weihnachts-Aktion auf Instagram ist heute eingetroffen. Vielen lieben Dank 😘 dieses Päckchen, müsst ihr wissen, hat eine halbe Deutschlandreise durch gemacht, denn beim ersten Mal versenden kam es nicht an und die liebe Tessa hatte (leider) mehr Arbeit, als sie wahrscheinlich geglaubt hatte. Deshalb ganz großen Schmatz an dich.
Was ist das alles?
🏵 Ebelin – Make up Artist – Highlighter Pinsel
🏵 Dresdner Essenz – Winterbad – Nimt, Nelke und Orange. 🏵 Trend it up – Scarabeo Eyeshadow – 020 dunkles Grün
🏵 Astor – Soft Sensation Lipcolor Butter Matte 027 Elegant Nude

Super Produkte, finde ich!

Ich komme direkt zu #beautyfeb17 noch nie benutzt: bis auf den Badezusatz, noch keins dieser Produkte. Bin gespannt, wie der Eyeshadow sein wird und wie ich den Pinsel benutzen kann. Okay, gerade probiert: den Astor Lipcolor. Ich konnte nicht widerstehen. Der ist soooooo super.

Leave a Reply

