Sonntag

In den letzten Tagen war wirklich wenig los hier.

Aber ich war mit meinem Sohn im Krankenhaus und hab selbst noch Husten und die Stimme ist auch noch nicht ganz da.

Wir haben viel gelesen im Krankenhaus. 

Conni und der große Schnee hat 90 Seiten 😊


Als mein Sohn und ich aus dem Krankenhaus waren, war auf einmal der Yoshi krank. Also hat mein Sohn ihn erst einmal verarztet.

Eis war dann wieder ein schwieriges Thema. Da er seit einiger Zeit Probleme mit der Laktose hat, er aber nach seiner Mandel Verkürzung viel Eis essen durfte, haben wir lange gesucht um geeignetes Eis zu finden.

Zudem sind die Gummibären sehr lecker.

Meine Beautychallenge werde ich heute auch noch posten.

Habt einen schönen Sonntag. 💜 

2 Comments

Leave a Reply

