Beautychallenge Januar Tage 16-22

Hallo ihr Lieben!

Nun werde ich diese letzten Tage aufholen, allerdings habe ich noch kein Bild für den heutigen Beitrag, da ich noch nicht weiß, was ich “aussortiert” habe 🙈

Tag 16

Pinselwaschtag

Ich hab erst kürzlich das Massage Reinigungs-Pad bekommen und direkt meine Pinsel mit gesäubert. Geht echt gut und es war bitter nötig.

FACILLA® Make-up Pinsel-Reinigung Massage Werkzeug Reiniger Finger Glove Silikon Grün https://www.amazon.de/dp/B012CE2LR6/ref=cm_sw_r_cp_apa_YokHybWX9S6YF
Tag 17

YouTube made me buy

Diese Bürste hab ich sooft Online gesehen, da musste ich mir selbst ein Bild von machen. 

Und ich finde sie wirklich gut. 

Susenstone Kosmetik Make-up Face Powder Rouge Zahnbürste Curve Grundlagen-Bürste https://www.amazon.de/dp/B017IO45O2/ref=cm_sw_r_cp_apa_1rkHybHHQNGVN
Tag 18

Lippenpflege

Nur ein kleiner Teil meiner Sammlung.

Balmy Kiss von Essence mag ich sehr gerne.

Tag 19

Haarbürste

Tag 20

Liebste Gesichtscreme

Zur Zeit benutze ich diese Cremes.

💆Alcina Cashmere Gesichtscreme

Ist besonders gut bei diesen kalten Temperaturen. Am Morgen als Basis für das Make up und ich hab das Gefühl, meine Haut ist wirklich ausreichend gepflegt für den Winter.

💆 Hydro Booster Gel Rival de Loop

Abends verwende ich gerne diese gerne. Da die Haut über Nacht gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

💆 Dermalogica Multivitamin Power Serum

Ich hatte euch bereits etwas zu dieser Creme erzählt und mag sie wirklich

💆 💜 Mein Liebling: Get picture ready Primer

Ich finde den Primer einfach nur mega gut!

Tag 21

Heiliger Gral

Ich hab jahrelang nach dem perfekten Puder gesucht. Vor vielleicht fünf Jahren bin ich auf diesen All about matt Powder von Essence gestoßen. Er ist perfekt!

Zwar benutze ich derzeit den aus der Get picture ready Serie – den ich auch liebe – aber ich kehre immer wieder zu dem zurück 😍
Das war es erst einmal.

Vielen Dank fürs Lesen 😇😘

Jeany 

Leave a Reply

