Beautychallenge Tage 12 – 15

Hallo ihr Lieben!

Obwohl wir bereits den 18. Januar haben, werde ich erst einmal die letzte Woche aufholen.

Tag 12

1484507333690.jpg

Matter Lippenstift

Ich habe einfach diese genommen, da ich nicht viele Lippenstift besitze. Aber die Farben sind ganz angenehm.

Tag 13

1484507286686.jpg

Unter der Dusche

 

Zur Zeit habe ich diese Produkte in der Dusche:

Gliss Kur Ultimate Repair Shampoo und Spülung

Gliss Kur 1 Minuten Tiefen-Kur

Pantene Pro V Pflege-Schaumspülung

Balea Sweet Wonderland – Duschgel

Balea Rasiegel Oriental Flower

Balea Reinigungs Schaum

Natürlich einen Rasier und ein Massage-Dings

 

Mein Mann benutzt:

Axe Dark Temptation – Duschgel – ICH LIEBE DIESEN GERUCH

Balea – Anti Schuppen – Shampoo

 

Tag 14

1484507444103.jpg

Liebste Lidschatten-Palette

Hier seht ihr meine komplette Lidschatten-Paletten-Sammlung.

Ich hab die meisten geschenkt bekommen und oder günstig erworben. Aber ich benutze sie unglaublich gerne.

Tag 15

1484496039057.jpg

Whats in my bag?

Es sieht nach Chaos aus und eigentlich ist es wirklich nicht viel, da ich kaum Gelegenheit habe aus zu gehen. Normalerweise bringe ich meinen Sohn zum Kindergarten, geh zur Arbeit, geh anschließend eventuell noch einkaufen oder zum DM, nach Hause und hole wieder meinen Sohn ab. Da braucht man nicht viel.

 

So, das war es auch schon für den Moment. Vielleicht schaffe ich noch die Tage 16-18 zu zeigen, die Fotos sind gemacht, aber ich habe es noch nicht geschafft auf Instagram zu posten.

 

 

 

Leave a Reply

