Letzter Tag meiner Aktion

Letzter Tag meiner Aktion 😘🍀🐞

Ich wünsche euch ein unglaublich tolles 2017 

🍀🍀🍀🍀

Lydia hat kaum noch Kontakt zu ihrer Familie, bis sie zu einer Beerdigung muss. Erst da sieht sie auch ihn wieder und wird erneut von ihm enttäuscht. 
🌸🌸🌸🌸

Entscheidungen: 

„Manchmal ist Liebe einfach nicht genug, verstehst du? Mein Herz ist in tausend Stücke gerissen und nicht mal die stärkste Liebe kann das wieder flicken. Aber es ist okay. Mir schwirrt der Kopf und ich suche nach Antworten.

Ich werde viel Kraft brauchen in den nächsten Tagen. Irgendwann. Nur nicht jetzt.”
Teil 2:
https://www.amazon.de/Lydia-2-Entscheidungen-Janine-Zachariae-ebook/dp/B018T5PKSE
Auf meinem Blog lese ich aus Lydia und Henry vor: 

http://wp.me/p6VVbD-ow

Leave a Reply

