Haul

Oberes Bild:

Im @dm_deutschland hatten sie die Woche einige Geschenksets reduziert und meine Schwester @manuzachi hat mir etwas von mitgebracht.

Zudem gab es im Aldi von #Biocura 3 in 1 Stift. Für Eyeliner, Mascara, Lidschatten. In Gold und Silber hab ich, Schwarz gab es wohl auch. 

Getestet hab ich beide auch schon. Der Mascara lässt die Wimpern tatsächlich schön schimmern, am besten mit einer schwarzen Wimperntusche als Basis und der Lidschatten Stift ist sehr cremig. Eyeliner ist präzise. Aber alles eher dezent.

Glaub 2,99€ 

Unteres Bild:

Auch im @mein_rossmann haben sie richtig stark reduziert. Besonders Catrice und Rival de Loop young. 

Zudem hab ich #greenlabel Produkte gefunden, zum Beispiel die Aufsätze für die Gesichtsbürste. 

Noch sind wir bei meinen Eltern, aber sobald ich zuhause bin, werde ich mal sortieren, was ich überhaupt alles in den letzten zwei Wochen dazu bekommen habe.

Leave a Reply

