Mega Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich euch frohe Weihnachten wünsche, wollte ich euch meinen Rossmann Haul vom Mittwoch zeigen.

Da war ich mit meiner Schwester im Kaufpark Gutscheine einlösen.

Isana

Die Snow White Bodylotion ist eine Limited Edition und wird schon sehr gehypt.

Ansonsten bin ich auch auf die anderen Produkte gespannt. 

Kings Crown Tea

War alles im Angebot und wird ausgiebig getestet, außer Marrokanische Minze, die sollte gar nicht aufs Bild, da ich es meiner Schwiegermutter schenke. 

Essence

Erneut zwei Produkte der Get Picture Ready Serie. 

Wieder der Primer, den ich total Liebe! Auch der Concealer ist toll 😍

Zudem eine Concealer Palette, die ziemlich gut ist. 

Der Nailpolish Remover ist bisher nicht so der Hit. 

Rival de Loop

Aus der Hydro Booster Serie hab ich den Augen Roller, Feuchtigkeits-Gel und Creme. 

Den Roller und das Gel teste ich bereits ausgiebig und finde sie ganz gut. Das Gel ist etwas klebrig, aber für die Nacht super. 

Die beiden Nagellacke finde ich auch super und der High Shine Gloss ebenso. 

Den Eyeliner hatte ich früher schon mal gehabt.

Der Reinigungsschaum und das neue Mizellen Gesichtswasser sind beides gut! Aber richtig begeistert bin ich von der elektronischen Gesichtsbürste 😍 extrem genial! Sie hat 12,99 € gekostet.

Gemischtes

Pinselset wird noch getestet, Garnier Skin Active auch. Den Lash Boost benutze ich nun und bin gespannt, wie er wirkt. 

Parfum habe ich einmal Vanille und Cherry. Beides mag ich und für zwischendurch gut.
Das wars erst einmal.

Ich melde mich später wieder bei euch ⛄❄🎅 

Leave a Reply

