Aufgebraucht im Dezember

Hallo!

Da ich morgen wegfahren werde, will ich meinen Müll von diesem Monat loswerden.

Balea Reinigungsschaum

🍀 Kaufe ich immer wieder gerne.

Unter 2€

❄❄❄❄❄

Dove schwereloses Öl

Shampoo

🍀Ganz okay, müsste man allerdings mit einer Spülung versuchen. 

Probe

❄❄❄❄

Essence 

Like an Unforgettable Kiss

🍀Ach, ich liebe es. Kaufe ich immer wieder nach.

2,25€ 

❄❄❄❄❄

Schaebens

Coolimg Maske

🍀Oh, toll. Erfrischend und belebend. Eine hab ich auch noch und freue mich sie zu benutzen. Die Haut wird unfassbar schnell lebendig. Die Kühlung regt die müssen Geister an.

Reduziert für 30ct

❄❄❄❄

Rival de Loop

Mizellen Technologie

🍀Mmh, so ganz überzeugt hat es mich nicht. Aber es reinigt wirklich gut. Brennt nur unter den Augen.

Unter 2€

❄❄❄☃

Kneipp

Schaum-Pflegelotion

Wachgeküsst

🍀Hatte ich als Produkttest über die Rossmann App erhalten und bin sehr begeistert.

Orangenblüte-Jojobaöl

Riecht schön und pflegt Perfekt.

Erster Duschschaum, der mich überzeugt hat.

Preis variiert und liegt zwischen 3 und 5€

❄❄❄❄❄

Aus der Rummelplatz limitededition.

Balea 

Bodylotion

Super Soft Vanille-Eiscreme

🍀Ich bin schon traurig, dass sie nun leer ist 😩

Sie ist sooooo schön.😍

Unter 2€

❄❄❄❄❄


Sun Ozon Aprèsspay Aloe Vera

Perfekt im Sommer und super bei Fieber. 

Wenn mein Sohn fiebert, dann benutze ich stets eine Aloe Vera Creme oder Spray, um die Temperatur zu senken.

Geschenkt bekommen.

❄❄❄❄

Bebe More

Melt away

🍀Super unter der Dusche! Ich hab es reduziert bekommen und würde es erneut kaufen.

Reduziert unter 2€, Normal ca 3€

❄❄❄❄❄

Bruno Banani

Dangerous Woman

🍀 Wie bei vielen Bruno Banani Düften, habe ich auch bei diesem nach einer Weile Kopfschmerzen bekommen. Ist mir irgendwie zu süß.

Geschenkt bekommen. 

❄❄❄

Maybelline NewYork

Dream fresh

8 in 1

Apricot Beauty Balm

🍀 Ich bin gar nicht überzeugt. Musste sie mit einer Creme vermischen. War mir zu sehr Aprico.

❄❄

Ebelin

140 Wattepads.

🍀 Meine lieblings Pads zum Abschminken. Fuseln nicht, sind günstig und angenehm auf der Haut.

Unter 1€

❄❄❄❄❄

Balea 

Badekugel Bratapfel

🍀 Heute benutzt.

Die Haut bekommt einen angenehmen Öl Film auf die Haut, sodass man sich nach dem Baden nicht mehr eincremen muss. 

Auch nach Stunden fühlt sich die Haut noch immer gepflegt an. 

Geschenkt bekommen.

❄❄❄❄❄ 

Leave a Reply

