Isana&RdLy Aufgebraucht 3

Hallo ihr Lieben!

Es geht direkt weiter.

Dieses Mal mit Rossmann.


Isana

Hello Spring

Pfirsich-Saft

Limited Edition

Ist sehr süß, aber okay.

Da es eine Le ist, brauche ich mir keine Gedanken zum Nachkauf machen.

🌟🌟🌟😊

Normalerweise sehe ich kein Nutzen darin, Seife zu posten. Weil wir etwa alle 1-2 Wochen eine neue brauchen. Aber da es sich hier um eine Limited Edition hält, dachte ich mir, zeig ich es euch.

Schade, dass ich nicht so oft zum Rossmann komme, denn diese Cremeseife würde ich direkt Nachkaufen. 

Isana 

Forbidden Apple

Rotem Apfel und Karamell-Duft

🌟🌟🌟🌟🌟💖💖


Concealer Palette

Rival de Loop young

Sie ist noch nicht ganz aufgebraucht, aber so gut wie.

Ich liebe sie, benutze sie allerdings eher um die Augenringe zu kaschieren, da ich selten Rötungen oder Unreinheiten habe. 

🌟🌟🌟🌟🌟💖 

Leave a Reply

