Update Dezember

Hallo ihr Lieben!

Der Monat hat schon viel abverlangt und wird noch einiges bringen.

Zeit fliegt förmlich an einem vorbei. Die Vorweihnachtszeit zeigt uns oft noch einmal, was man alles schaffen und bewerkstelligen kann. Termine, Krankheiten und Verpflichtungen, Arbeit lassen uns manchmal kaum Zeit zum innehalten. 

Deshalb habe ich mir überlegt, wenigstens jetzt mein Aufgebraucht zu bloggen und eventuell ein Video zu machen.

Den Anfang werde ich im Anschluss posten.

Außerdem zeige ich euch meine letzten Hauls.

Liebe Grüße, Jeany 😘 

Leave a Reply

