Balea – Aufgebraucht 💕

Den Anfang mache ich mit einer meiner Lieblingsmarken: Balea. Von DM.

Alle Produkte unter 3€

Augenkonzentrat 

Dieses Produkt ist der Himmel. Es ist so wundervoll und hilft trockene Stellen sofort zu verbessern. Es pflegt und ist angenehm. Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall nach kaufen. Hab oft sehr trockene Haut unterhalb des Lides und das brennt gelegentlich beim Abschminken. 

95ct

🌟🌟🌟🌟🌟💖

Schoko Love

Duschgel

Es ist leider eine Limited Edition. Aber soooo unglaublich toll. Selbst die Haare werden weich und duften herrlich schön nach Schoko.

Gerne wieder gekauft.

Ca 95ct 

🌟🌟🌟🌟🌟❤

Peeling

Normale und Mischhaut

Kaufe ich regelmäßig und benutze ich etwa zweimal wöchentlich.

Es ist sanft und schonend. 

Zarter Geruch nach Lotusblüten.

Unter 2€

 🌟🌟🌟🌟🌟❤

Augencreme mit Urea

Sehr gut, auch als Base für den Concealer. 

Muss man allerdings täglich benutzen, am Besten zweimal. Ist bereits nachgekauft.

Unter 2€

🌟🌟🌟🌟🌟😁

Rasiergel

Oriental Flower

Duft der Amaryllis.

Gewohnt schön, pflegt und hilft beim Rasieren.

Ich benutze nur die Balea Rasiergele, da sie zum einen natürlich günstig sind, zum anderen aber immer wieder eine neue Le haben und zum Testen hervorragend geeignet sind. 

1,25€

🌟🌟🌟🌟🌟😁

Leave a Reply

