Beautychallenge November 29+30

​Alltags Make up und Favoriten
Benutzt hab ich den blauen Mascara von Cien, P2 Eyeshadow (schon interessante Kombination), die zwei get picture ready Produkte, mein geliebtes All about matt Powder und Augenbrauen Stift (fremdentwendet, eigentlich Eyeshadow Stift). 

Meine Favoriten seht ihr ebenfalls. 

I ❤ extrem Volume von Essence, Alverde Creme Öl Lotion – auch für das Gesicht!!!, die zwei Get picture ready Produkte, Hallo Sonnenschein von tetesept. 

Ich werde im Dezember Reviews zu meinen zwei #schachtelglück Boxen machen. 

Leave a Reply

