#Schachtelglück Diana

​Hallo ihr Lieben!

#schachtelglück 

Hab mir zwei Boxen geholt und zeig euch hier erst einmal die @dianazurloewen Schachtel. Meine erste Wahl. 

Gesamtwert der Box: 18,85€

Gekostet hat sie 5€

Ersparnis von 13,85€ wenn das nicht schon allein ein Grund zur Freude ist. 

Die Karte und der Spruch von der lieben Diana sind sehr schön. 

Die Balea Peel-off Maske (45ct) hab ich schon oft benutzt und ich mag sie immer wieder gerne.

Ich liebe total die Lippenpflegestifte (85ct) von @dm_balea! Sweet Mandarin ist eine le und noch relativ neu. 

Essence Mascara I ❤ extreme Volume hatte ich noch nicht. Aber meist sind die von Essence echt toll. Er kostet 2,75€.

Noch einmal Balea (ich liebe Balea) Fülle + Pracht Volumen Spray. Ich bin gespannt. Hab dünnes Haar, wäre also toll wenn es funktioniert. Das Spray gibt es im Dm für 2,95€.

Das Highlight aber ist der Sally Hansen Nagellack. Red Eye. Er ist für 11,85€ das teuerste Produkte der insgesamt fünf Schachtelglück Boxen. 

Zwar ist rot eine der wenigen Farben die ich als Nailpolish mag, aber ich teste es trotzdem. Ansonsten gibt es hierfür definitiv einen Abnehmer. 

Habt ihr auch eine ergattern können?

Bei mir im Dm war es lustig. Halb elf waren sie noch nicht aufgebaut, aber der nette Dm-Mitarbeiter hat mir meine zwei genannten Namen sehr schnell rausgesucht. 

Ich zeig euch gleich die andere auch und werde dazu auch noch ein Video hochladen.

Leave a Reply

