Schachtelglück Sophia

​Als zweite #schachtelglück Box habe ich mir die von Sophia Thiel geholt.


Gesamtwert der Schachtel 16,15€

– 5€

Eine Ersparnis von 11,15€! Wirklich gut, da ich mir nie den Maybelline NewYork The Collosal Volum’ Express Mascara für 6,95€ gekauft hätte. 

Detox ist Zeit sehr im Trend und ich bin gespannt ob mir der Tee schmecken wird (1,25€).

Die Ebelin Spiraltoofhalter für 2,25€ sind toll. Kein ziehen mehr. 😄

Die Alverde Cremeöl Lotion riecht super, zieht schnell ein und fühlt sich echt ungewohnt gut an. Für 2,25€ eine gute Geschenkidee. 

“Hallo Sonnenschein” heißt die Tetesept Aroma Dusche. Limette und Ingwer. 3,24€ kostet sie und ich bin gespannt, wie es sein wird.
Diese Box ist überraschend interessant. Anfangs hätte ich es nicht erwartet, aber die Produkte überzeugen mich (vom ersten Blick) schon sehr. 
So ihr Lieben, ich koche mir gleich einen #Detoxtee und freue mich einfach über meine zwei Schachteln. 

Für fünf Euro ist es echt super und sollte etwas dabei sein, was nicht gefällt: Weihnachten kommt bald. 
Ach ja, in der Box von @sophiathiel ist auch noch ein 20℅ Gutschein Code für Sophias Programm. 

💋💕💕💕💕

Leave a Reply

