Beautychallenge November 15+16+17

​Hallo ihr Lieben!
#beautyvemberchallenge Tag 15, 16, 17 🙈
💜Outfit of the Day


Ich liebe diesen Mantel! Vor einigen Jahren im #primark für gerade mal 15€ gekauft! Er passt perfekt, sitzt super und die Qualität ist toll. Trotz des günstigen Preises! Ich fühle mich pudelwohl in ihm (und er schmeichelt meiner Figur am besten 🙈)!
💜Morgenroutine + Make up of the Day

Waschen➡Deo➡Gesicht reinigen ➡Augencreme➡ ➡Concealer➡BBCreme+Creme➡Puder➡Eyeshadow➡

Augebrauen bemalen➡Wimpern tuschen➡irgendwas mit den Haaren machen➡

Kaffee kochen➡Frühstücken➡Zähne putzen➡umziehen (immer hinterher, bin tollpatschig)➡Kind dazu animieren ebenfalls fertig zu werden 🙈

Der ganz normale morgendliche Wahnsinn eben. Zum Glück brauche ich im Bad nie lange. 
💜 Herbstliche Farben

Ich hab mich mal für 03 All Eyes on me aus der Limited Edition #bloggersbeautysecret und der le 050 Gold Juwel aus der P2 #secretsplendor entschieden. Gold ist super im Herbst und der erdige Ton von Essence ebenfalls. 
Nun habt ihr ja viel aus meinem Alltag erfahren. 😊 

Leave a Reply

