Beautychallenge November 13


Guten Abend ihr Lieben
#beautyvemberchallenge 

Tag 13

Aufgebraucht

(Von oben nach unten)

💜Balea  Für Kids Katzen ➡ hat mein Sohn so gut gefunden, dass er es nur noch benutzte und somit schnell geleert hat. Ich fand es ein Tick zu süß, aber trotzdem ist es sehr schön.

🔷🔷🔷🔷🔹/🔷🔷🔷🔷🔷

💜Nivea Reparatur und gezielte Pflege

Eine Probe. ➡ Fand ich sehr gut. Haare sind geschmeidig geworden. Guter Duft.

🔷🔷🔷🔷🔹/🔷🔷🔷🔷🔷

💜 Gliss Kur Total Repair Spülung

➡ Hat mich nicht ganz so vom Hocker gehauen. 

🔷🔷🔷/🔷🔷🔷🔷🔷

💜 Tetesept Eine Portion Freude

Zitrone. ➡Ist ganz angenehm. 

🔷🔷🔷🔷🔹/🔷🔷🔷🔷🔷

💜 Biotherm Blue Therapy 

War mal eine Probe. Schon etwas länger alle. ➡Wow! Toll. Kaufen? Nein. Zu teuer.

🔷🔷🔷🔷🔷/🔷🔷🔷🔷🔷

💜 Kneipp verwöhnendes Creme Öl Peeling

➡Wow! Anfänglich sehr fest, doch dann extrem genial. Es verwandelt sich in flüssige Seide, so schön fühlt es sich an.

🔷🔷🔷🔷🔷/ 🔷🔷🔷🔷🔷

💜 Balea Reinigende Maske

➡Für zwischendurch super. Entspannt die Haut, klärt und reinigt sanft.

🔷🔷🔷🔷🔷/🔷🔷🔷🔷🔷

💜 Balea Peeling Minze und Orange

➡Ich liebe es! Super Peeling und Geruch.

🔷🔷🔷🔷🔷/🔷🔷🔷🔷🔷

💜 Garnier Mizellen Reinigungswasser 

➡Macht, was es soll. Hält, was es verspricht. Meist reicht einmal drüber.

🔷🔷🔷🔷🔷/🔷🔷🔷🔷🔷

💜Essence All about matt Powder

➡Ach, was soll ich dazu sagen?

Es ist mein absoluter Favorit! 

🔷🔷🔷🔷🔷🔷🔷🔷🔷🔷🔷🔷/🔷🔷🔷🔷🔷 

Habt einen schönen Abend ihr Lieben. 

Leave a Reply

