Caro Landkaffee

​Guten Morgen ihr Lieben!
Ich darf wieder testen ☕

Gestern erreichte mich dieses Paket und ich freue mich sehr darüber!

Schon früher hab ich gerne Malz Kaffee getrunken (zB ImNu). Ich wollte sowieso etwas weniger richtigen Kaffee trinken, da ich in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Magen habe, da ich wieder etwas viele Schmerztabletten nehmen muss. Deshalb ist ein Ausgleich ganz willkommen.

Im Paket enthalten war das Pulver und ein extra kräftiger Caro Kaffee. Zudem ein Stiellöffel und Rezepte. 

Perfekt also für die kalten Abende und natürlich für den Morgen und Zwischendurch. 
Habt einen schönen Tag.

Leave a Reply

