Beautychallenge November 10

​Guten Morgen ihr Lieben
Nude Töne
Ich hab mich für diese entschieden.

🍂Die Mega Nude Eyes Lidschatten Palette ist aus dem Tedi und hat 3€ gekostet. Allerdings hab ich es von meiner Schwester bekommen. 

Die Farben sind echt toll! Gut pigmentiert (ausreichend) und halten lange genug.

🍂Den Manhattan Last & Shine Nagellack hab ich von meiner Schwägerin damals zum Geburtstag bekommen. 430 dare you. Die Farbe deckt ganz gut, die Farbe aber braucht ewig zum Trocknen.

🍂Der Lipgloss ist von Cien (Lidl) und heißt sweet Toffee (1,49€)

🍂Zuletzt einen Lidschatten Stift aus dem Kik Beautyline (1€).

Ich benutze ihn gerne für die Augenbrauen. 

Habt einen schönen Tag.

Leave a Reply

