Rossmann haul

Hallo ihr Lieben

Heute war ich endlich wieder im Rossmann 😀

Und konnte somit auch meine zwei Produkttests einlösen.

Zudem hab ich mir was von der MĂ€rchen Le geholt: Dark Magic und Forbidden Apple.

 Bin gespannt. Der Tee ist ebenfalls neu Kings Crown Winterpunsch. Und von Rival de Loop young gibt es neuen Nagellackentferner Fruity Paradise

Das Trockenobst ist fĂŒr meinen Sohn. 

Mizellen Gesichtswasser von Rival de Loop musste auch mit, da mein derzeitiges fast aufgebraucht ist und mein geliebtes all about matt Powder ebenfalls. 

Die App lohnt sich total! 
Habt eine schöne Zeit.

Leave a Reply

