Beautychallenge Day 29 October 

Hallo ihr Lieben!

#orangeoctoberchallenge 

Tag 29

Aufgebraucht

🎃 Isana – Elegance 💮 war ganz okay, bin aber froh das es leer ist 💄💄💄/💄💄💄💄💄

🎃 Nivea – Seiden Mousse 💮 Ganz guter Duschschaum von @manuzachi bekommen. Wird nicht nachgekauft 💄💄💄/💄💄💄💄💄

🎃 Balea – Meeresrauschen 💮 schöne Limited Edition. Geruch ist okay. 💄💄💄/💄💄💄💄💄

🎃 Gliss Kur – Ultimate Repair 💮 gefällt ganz gut. Haare fühlen sich spürbar gepflegter an. 💄💄💄💄/💄💄💄💄💄

🎃 Alverde – Bodylotion Dattel Feige 💮 Dickflüssig, aber selbst bei rasierten Beinen wunderbar. Keine Hautirritationen! Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig 💄💄💄💄/💄💄💄💄💄

🎃 💕 Favorit Balea – Body Gelee Minze Melone 💮 Super! Ich liebe sie und war ein wunderbarer Begleiter im Sommer. Kühlt und pflegt. Selbst fürs Gesicht genial. Love! Hoffe, es nächstes Jahr wieder zu finden 💄💄💄💄💄/💄💄💄💄💄

🎃 It’s dream time – Parfüm 💮 ja, ist ganz okay. Würde ich aber nicht kaufen 💄💄💄/💄💄💄💄💄

🎃 Balea –  Totes Meer Fusscreme 💮 rissige Haut wird gepflegt, aber nicht langhaltig. 💄💄💄💄/ 💄💄💄💄💄

🎃 Isana – Mademoiselle Raspberry 💮 ich mag den Geruch nicht so. Und es pflegt auch nicht so. 💄💄/💄💄💄💄💄

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s