Aufgebraucht #2

Guten Morgen

Hab im September diese Spülung von Syoss Ceramide Complex


Ich mag es sehr. Die Haare werden angenehm und erhalten tatsächlich Glanz und bessere Kämmbarkeit

 Auch der Geruch ist schön.

Im Bild könnt ihr zudem meinen neuen Haarentwirrer sehen. Hab ich aus dem Kik und hat nur 1,99€ gekostet. Die Haare werden wundervoll hinterher, was ich tatsächlich nicht geglaubt hätte. Sie glänzen und sind glatt. 

Kann ich beides empfehlen.

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Habt einen schönen Tag. 

Leave a Reply

