#28 aufgebraucht im August

Guten Morgen!

Garnier Mineral

Ultra dry

Ich bin ehrlich und gestehe: Ja, ich schwitze. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass dieses Deo bei mir hält. Klartext: Es hat nicht mal drei Stunden Arbeit ausgehalten. Hatte sogar das Gefühl, dasd es direkt auf dem Weg versagt hat. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber als wir so unfassbar heiße Tage hatten, ist es komplett durchgefallen.

 Wie gesagt, möglicherweise ist es auch nur mir so ergangen, aber ich bin nicht begeistert davon. 

👎 

Leave a Reply

