24+25 Aufgebraucht im August 

Hallo!

Ja, ich färbe meine Haare gerne!

Dieses Mal habe ich diese zwei kombiniert.

Syoss.

Kastanie

5-28

Reduziert für 2€

Finde ich super! Ich mag Syoss, sehr Geruch ist in Ordnung und die Haare fühlen sich auch gut an. 

Accent.

55

Mahagoni

Hab ich geschenkt bekommen, war aber ebenfalls reduziert (unter 2€)

Ich hab es für die untere Hälfte meiner Haare benutzt und finde, es ist wirklich gut geworden. 

Die Färbung liegt nun schon einige Wochen zurück, aber die Farbe ist noch sehr kräftig. 

Leave a Reply

