Neue Balea Duschgele

Hallo!

Vor einigen Tagen hatte @dm_balea dieses Bild auf ihrer Instagram Seite gepostet und ich hab es natürlich geteilt.

Letzte Woche bin ich dann zum DM und hab mir die zwei Sorten angeschaut und daran geschnuppert.

Marshmallow fand ich dabei nicht ganz so berauschend, dafür aber Schoko.

Es riecht extrem nach leckerer Schokolade und ist angenehm auf der Haut.

Ich hab auch meine Haare damit gewaschen. Ja, genau.

Was soll ich sagen?

Nicht nur, dass die Haare den Geruch angenommen haben, sie sind tatsächlich sehr weich geworden. Auch am Tag darauf hatten sie einen schönen Glanz und fühlten sich sehr geschmeidig an. 

Sehr empfehlenswert! 95Cent. 

Leave a Reply

