#7 Aufgebraucht im August

Hallo!

Ich hab diesen Balsam zufällig im Real gefunden. Hat gerade einmal 1€ gekostet und ich bin begeistert!

Crevil 

Essential

Arnika Balsam

Oh neutral

Pflegt und macht die Haut sanft und geschmeidig.

*Es wurden keine tierischen Rohstoffe verwendet*

Ich hab den Balsam sogar bei meinem Sohn benutzt, wenn er eine raue Stelle hätte oder Schramme.

Ich hoffe, sie noch einmal zu finden. Vielleicht habt ihr ja Glück. Bei uns waren sie in den Regalen für 1€ drinnen. 

👍👍👍👍👍/👍👍👍👍👍 

Leave a Reply

