In eigener (Buch)Sache😍

Hallo!

Obwohl dieser Blog eigentlich ein Beautyblog ist mit Trends und anderem, möchte ich trotzdem die Möglichkeit nutzen, hier auch Werbung in eigener Sache zu machen.


Jetzt nur für kurze Zeit!

Der erste Teil von Lydia für nur 99 Cent. 💕 
🌸💙🌸💔🌸💚🌸💔🌸💛🌸💔🌼💜
Lydia – Drama in zwei Teilen 
Das Leben meinte es gut für Lydia. Alles, was sie brauchte, hatte sie. Doch dann ist Tom ins Nachbarhaus eingezogen und plötzlich verändert sich nicht nur ihr Leben, sondern auch das von allen anderen. 

🌸 Tom und Lydia verstehen sich sehr gut – doch genau diese Vertrautheit wird zu einem Problem und nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht. 

Lydia wird ins Internat geschickt, damit nicht noch mehr Lügen aufgedeckt werden können. 

🌼
“Warum musstest du mir das antun? 

Warum kommst du nicht her und reißt mir mein Herz raus …”

Er hörte sie weinen.

Hörte ihre Wut und ihre Verzweiflung.

Dann legte sie auf. Sie fühlte sich zerrissen. 😢
EBook und Kindle Unlimited:

Taschenbuch:

Lydia 1 – zweite Auflage:

 Zerplatzte Träume https://www.amazon.de/dp/153083659X/
Das E-Book zu Teil 1 ist nicht nur über Amazon erhältlich. 
🌸🌸🌸🌸

Entscheidungen: 

„Manchmal ist Liebe einfach nicht genug, verstehst du? Mein Herz ist in tausend Stücke gerissen und nicht mal die stärkste Liebe kann das wieder flicken. Aber es ist okay. Mir schwirrt der Kopf und ich suche nach Antworten.

Ich werde viel Kraft brauchen in den nächsten Tagen. Irgendwann. Nur nicht jetzt.”
Teil 2:

Auf meinem Blog lese ich aus Lydia und Henry vor: 

http://wp.me/p6VVbD-ow

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s