Maybelline New York Nagellack ➡ Blackout 

Hallo und schönen Montag!
Ich hab mir kürzlich diese zwei Sets von Maybelline New York Nailpolish geholt. 

Und erst einmal den Blackout ausprobiert.

Mittwoch hab ich die Farbe in einer Schicht aufgetragen und am Sonntag sahen die Nägel so aus. Die rechte Seite ist etwas mehr in Anspruch genommen worden, doch die Linke Hand ist kaum abgeblättert. Eigentlich komisch, da ich Linkshänder bin. 
Die Sets Kosten 2,75€ und gibt es im DM. Vielleicht auch woanders.

In dem Set mit dem schwarzen Lack ist noch Glitterlack dabei. 

Bin positiv überrascht, da ich weder Unter-, noch Oberlack benutzt habe. 
Für mich Top, da sonst der Lack nicht mal einen Tag hält. 

Leave a Reply

