Aufgebraucht im Juli ➡ Balea

Hallo und eine schöne wünsche ich euch.

Im Juli hab ich einige Duschgele und anderes von Balea aufgebraucht. 

Creme Bad

Rose & Vanille 

Es schäumt, duftet und Ach, ich liebe es! 
Cremeseife 

Melone

Ich liebe den Duft von Melone. Es ist frisch und lebendig. Ich liebe es (glaubt mir, ich hab mir manchmal unnötig oft die Hände gewaschen, nur für diesen Duft, deshalb war es schneller alle, als mir lieb war). 

Duschgel 

Cool Blossom 

Hab ich noch im Sale ergattern können, da es zur Winter LE gehörte. 

Neroli-Blüten und Blutorangen Duft ist sehr interessant. Ich würde es wieder holen! 
🍀🍀🍀🍀🍀

Alle drei kann ich empfehlen.

Leave a Reply

