Aufgebraucht im Juli ➡ Cien

Hallo!
Ich hab mich bei Lidl umgeschaut und dieses Gesichtswasser entdeckt. Es ist sehr günstig und ich finde es wunderbar!

Es nimmt das Make up ab, ohne Maskeneffekt. 

Clear

Pflegendes Gesichtswasser mit Lotus und Seide.

Für trockene und empfindliche Haut.

Zudem finde ich es toll, dass man den Wattepad einfach drauf legt, etwas drückt und schon die gewünschte Menge erhält. Ohne das man die Flasche in die Hand nehmen muss. Praktisch! 

Ich werde es mir definitiv wieder holen. 

5/5 

Leave a Reply

