Aufgebraucht im Juli ➡ Wunderbutter

Hallo!

Ach, schade. Es hätte so gut sein können.

Aber …

Garnier Fructis

Creme Kur ohne Ausspülen 

Oil Repair 3 Wunderbutter

*Nicht fettend*

Sie riecht ganz angenehm. Aber die Haare fühlen sich so unangenehm an, dass ich mir die Haare kurz darauf noch mal waschen musste.

Ganz schlimm! 

Sogar bei meinem Sohn und Mann hab ich es probiert. Gleiches Ergebnis.

Sie sehen nicht nur fettiger aus, sie fühlen sich an, als hätte ich tatsächlich Butter im Haar.

ABER!

Nimmt man die Kur VOR dem Waschen, haben sie eine wirklich tolle Struktur hinterher. DANN fühlen sie sich auch gut an. Deshalb hatte ich sie schließlich als Maske benutzt, die Haare mit meinem Shampoo (zB das von Nivea) gewaschen, Spülung hinterher und trocknen lassen. Das Ergebnis war einzigartig.
Dennoch würde ich es nicht kaufen. Dieses Produkt bekam ich von meiner Schwester, die es in einem Testpaket von Garnier erhielt.

2/5 (wegen der Pflege vor dem Waschen). 

Leave a Reply

