Aufgebraucht im Juli Cien 

Hallo! 
Cien Duschschaum

Diese zwei Produkte hab ich von meiner Schwester erhalten.

Sie mochte den Duft nicht.

Und das kann ich nachvollziehen.

Weder “Fresh” noch “Sparkling” haben mir gefallen.

Mir ist sogar von Fresh schlecht geworden.

Dies sind schon die dritte Duschschäume, die ich bislang getestet habe und keiner hat mir gefallen.

Zwar finde ich die Konsistenz toll, aber mehr auch nicht. Da es schade war, sie wegzumachen, habe ich es letztlich als Rasierschaum benutzt und mein Sohn hat es geliebt, so viel zu Matzen. 

Ich gebe 1/5 Sterne. 

Leave a Reply

