Aufgebraucht im Juli ➡ Nivea

Hallo!

Kürzlich hab ich das Testpaket für die neue Nivea Pflegeserie für die Haare erhalten.

Natürlich hab ich sie direkt getestet und sogar im Juli leer bekommen!

Das Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo macht die Haare spürbar weicher.

Zusammen mit der Rundum-Pflege-Spülung wird das Haar sehr geschmeidig. Es sieht gesund und gepflegt aus. Es fühlt sich sehr gut an und der Duft bleibt auch eine Weile haften.

Mit Milchproteine. 

Für trockenes, leicht strapaziertes Haar.

Ich kann es definitiv empfehlen! 

Zudem finde ich, dass schon das Haarewaschen angenehmer ist, wenn man direkt merkt, dass sich die Struktur verbessert. Habe trockene Haare und durch die Kombination aus Shampoo und Spülung (was ich grundsätzlich immer zusammen benutze) erhalten die Haare einen angenehmen Festigkeitsboost, ohne zu beschweren oder sie dauerhaft zu fetten. Allgemein werden die Haare nicht schnell fertig. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s