Aufgebraucht im Juni ➡ Clinique Probe

 https://twitter.com/Jeanily?s=09

Diese Probe flatterte im Juni in meinen Briefkasten und ich hab sie direkt getestet.

Clinique 

Moisture surge

Extended thirst Relief

Diese Feuchtigkeitscreme ist absolut der Wahnsinn!

Wenn sie nicht so teuer (ca 8,99€) würde ich sie mir kaufen.

Die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an. Trockene Stellen werden spürbar besser. Natürlich kann ich bei dieser kleinen Probe nicht wirklich viel sagen. Aber es reichte für vier Anwendungen (ergiebig). Also zwei Tage. 

Trägt man es am Abend auf, hat ma n am Morgen ein entspanntes Gesicht.

Morgens spendet es den ganzen Tag ausreichend Feuchtigkeit.

5/5 

2 thoughts on “Aufgebraucht im Juni ➡ Clinique Probe

Leave a Reply

