Guten Morgen 
Dieses Paket kam kürzlich bei uns an. 

Aqua – Pflasterstripes in drei Größen.

Finde ich super! Hab ich auch schon ausprobiert und sie halten tatsächlich die Wunde trocken und das Pflaster bleibt auf der Haut haften. 

Das Wundspray klebt nicht, kühlt etwas und brennt nicht.

Ich denke auch, dass eine Wunde gut verheilen wird. Gerade im Sommer hilfreich! Und Cremes kleben ja immer so schlimm. 

Kühl-Kompresse 

Es hat die richtige Größe für Kinder. Zudem ist es toll, dass eine Hülle dafür dabei war.

Und wenn das Wehwehchen doch etwas doller ist, dann kann eine Ablenkung durch ein Mal- und Rätselheft hilfreich sein. 

Es ist toll, dass es nicht für die ganz kleinen nur ist, sondern auch für etwas ältere Kinder. Mein Sohn ist vier und ich denke wir werden viel Spaß damit haben. 

Fazit 

Ich finde, das Paket ist ein super Helfer. Die Größen sind praktisch für die Tasche und werden definitiv im Sommer reichen. 

Danke an das Saubär und dm – Glückskind 

Leave a Reply

