Aufgebraucht: Juni ➡ Nagellack

Hallo!

Heute fange ich an, meine aufgebrauchten Produkte vom Juni zu zeigen.

Den Anfang werde ich mit Nagellack machen.

image

image

P2
Color Victim

650 fever

Es ist ein schönes kräftiges Rot. Hat das Feuer von Spanien und deckt auffällig stark.

image

P2
Color Victim

991 Satellite Dream

Lila Metallic. Ich mag diesen Farbton total und es deckt wieder gut.


Beide P2 halten relativ gut.

image

image

Essence
01 A Winter’s Tale

Aus der Limited Edition Winter❔Wonderland Serie

Ein sehr süßer Top coat.

Es glitzert und schimmert und verwandelt jeden langweiligen Nagellack in etwas magisches.


Freue mich schon auf diesen Winter und auf eventuelle neue LEs. 😍

image

Nagellackentferner

Ebelin

Dieser Entferner kostet gerade mal 45ct und ist, meiner Meinung nach, der beste Nagellackentferner den es gibt.
Super bei allen Effeklacken! Geht schnell und sauber.

Leave a Reply

