Beauty Challenge Juni Tag 28

image

Hallo!

Entschuldigt, gestern habe ich es irgendwie nicht mehr geschafft.
Thema war: Make Up Travel bag

Was für Make up nehme ich auf Reisen mit?
Bild dient nur als Beispiel.
🐞Creme
🐞BbCreme oder Make up (dabei spielt es keine Rolle, was für eine Art. Selbst eine BBCreme ist noch zu dunkel für meine Haut ).
🐞 Augencreme
🐞Concealer
🐞Puder
🐞 Am besten ist eine Eyeshadow Palette. Da die Vielfalt der Farben sehr groß ist und man viele Varianten ausprobieren kann. Wenn ich allerdings nur für ein paar Tage weg bin und weiß, was ansteht, dann reicht auch eine kleine.
🐞 Mascara
🐞 Auf meiner Douglas – Palette sind auch verschiedene Augenbrauen Farben und Rouge, Blush und Lipgloss dabei.
🐞 Eyeliner

Leave a Reply

