Beauty Challenge Tag 18 + Aufgebraucht: Mai

image

Wellness & Beauty Kerze
Massageölkerze

Mit zartem Kirschblüten- und Rosenduft

Das hat mich nun wirklich überrascht!
Zwar ist der Geruch eher gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung dafür umso besser:
Es macht die Haut weich und geschmeidig. Verspannungen gehen, Dank der Wärme, gut weg.
Ich habs auch für die Beine benutzt und keine Hautirritationen erhalten!
Auch für die Füße sehr gut. Durchblutet stark!
Da ich noch eine Kerze habe, freue ich mich, auch diese zu testen.

image

Auch prima für die Hände!
Und fürs Gesicht geeignet!!

4.5/5
Halber Punkt wird abgezogen wegen des teilweise sehr starken Rauch Geruchs. Aber natürlich ist das nicht ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass es eine Kerze ist.
Was es gekostet hat, vermag ich nicht zu sagen. Denke aber unter 5€.

Leave a Reply

