Beauty Challenge Juni Tag 15

Erfüllter Wunsch

image

Schon vor einigen Jahren hatte ich einmal ein Donna Karan New York be Delicious Parfüm gehabt.
Leider hab ich einer Freundin geschenkt, die es aber bis heute so gut wie nie benutzt hat.

Zu Weihnachten aber habe ich einen Gutschein von Douglas erhalten und dachte mir, dass nun endlich die Zeit reif ist für einen wirklich tollen Duft.

Es ist zwar golden Delicious, also hat etwas vom Apfel, aber das ist vollkommen in Ordnung.

Ich 💕💕💕💕💕💕 es einfach!

Leave a Reply

