Beauty Challenge Juni Tag 8

image

Hallo!
Hab es gestern leider nicht geschafft.
Thema:
Lippenpflege

Sehr wichtig!
Besonders über Nacht.
Wenn ich nicht regelmäßig schmiere, bekomme ich rissige Lippen, manchmal sogar Bläschen (Herpes) – aber nicht oft.

Auch tagsüber.

Den Blistex finde ich wirklich gut. Habe lange nach einem gesucht, der ganz schlimme Lippen direkt repariert.

Alternativ ist das Balea Protect empfehlenswert. Dupe.

Labello Lip Butter hab ich reduziert bekommen und finde, dass dies die Lippen weich und geschmeidig macht.
Ansonsten greife ich immer gerne zu Balea Produkten zurück.

image

Leave a Reply

