Motd von gestern Vintage Rose Palette Essence

image

Genutzt hab ich die wunderschöne Vintage Rose Palette von Essence.
Dazu eine BBCreme von Garnier, Balea Lipgloss, Mascara, Concealer (Rival de Loop Young), Feuchtigkeitscreme von Balea und die Augen Roll-On, Puder. 
Mittlerweile habe ich mich gut in die Paletten von Essence eingefunden, was anfänglich etwas schwierig war, da ich vieles noch nicht so gekannt habe.

image

image

Nur den Eyeliner hab ich noch nicht benutzen können.
Auch meine Augenbrauen erhielten Farbe davon.

image

Etwas später musste ich mich sehr beeilen und sah dann so aus:

image

Die ungeblühmte Wahrheit. Gestern war es sehr warm, musste schnell zurück und dann direkt wieder los. Das Gesicht ist gerötet, aber ich finde, der Lidschatten hat gut gehalten. Auch die Farbe der Augenbrauen verwischte nicht, obwohl ich schon etwas geschwitzt habe.
Ich finde also, dass diese Palette wirklich sommertauglich ist!
Wie ich den Eyeliner benutzen werde, weiß ich noch nicht.

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s