Beauty Challenge Tag 7 + aufgebraucht im Mai

image

Haar Favoriten

image

Dieses Elixier von L’OREAL Elvital durfte ich testen und bin schwer begeistert!
Das Doppelelixier hat mein Haar wieder zu neuem Schwung und Vitalität verholfen. Es ist leicht, ergiebig und riecht angenehm.
Ich kann es definitiv empfehlen!

image

image

Garnier Fructis
Oil Repair 3
Wunder Butter

Ich finde, dass es das Haar erschwert. Es wird strähnig, schwer und gar schnell fettig. Aber vor der Haarwäsche ist es top.
3/5

image

L’OREAL Elvital Color Glanz

Im Sale erhalten.
Geruch ist wunderbar. Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden. Habs aber noch nicht so oft benutzt.
4.5/5

image

image

Syoss – aufgebraucht
Shampoo
Spülung
Renew 07

➡ Die Haare fühlen sich wie neu an, aber ich hab das Gefühl, dass sie schnell fetten.
Nach zwei Tagen in der Regel schon.
Trotzdem und gerade weil man im Sommer immer öfters die Haare wäscht, als im Winter, würde ich es erneut holen.
Meinw Haare sind weich, auch in den Spitzen und fühlen sich gesund an.
4/5 im Sommer
3/5 im Winter

image

Leave a Reply

