Beauty Challenge Juni Tag 5

Notd

image

Zugegeben, meine Nägel zeig ich wirklich nur ungern. Aber ich mache eine Ausnahme.

image

Benutzt habe ich diese 5.
Rival de Loop Calcium als Base

image

Rechts diese zwei. Ich hab geswatcht und den Mittelfinger Pink gemacht, während die restlichen Mauve, ich denke dass das der Ton ist.

image

Links ist immer schwieriger, da ich Linkshänder bin.
Weinrot und Pink, deshalb nur an einem Finger.

Die Kiko Nagellacke lassen sich sehr schön und schnell Auftragen. Eine Schicht genügt sogar.

Anschließend habe ich alle mit einem Klarlack von Essence lackiert.

Leave a Reply

