Beauty Challenge Juni Tag 4

image

Paletten

image

Essence Quattro
Smokey Eyes. Denim 4.0
➡ Benutze ich sehr gerne! Aber meistens an Tagen, wenn es mir nicht so gut geht.

image

Im Sale
Wake up Spring von
essence 01 spring it up
➡ Sehr schöne Farbe! Auch hiermit kreiere ich den Smokeyeyelook.

image

Candies
Ebenfalls Essence
➡Benutze ich gerne als Highlighter.

image

Sehr zarte Töne, für den schnellen Look. Oder als Highlighter.
➡Essence
Brit Tea. Keep calm and have some Tea

image

Sabrina Cosmetics
Hat 1€ gekostet, im Real gefunden.

Bisher so gut wie nie benutzt, aber bald!

image

Mega Nude Eyes Lidschatten
Beauty woman
Aus dem Tedi.
3€

➡ Ich mag sie, auch wenn ich noch nicht so viel ausprobiert habe. Aber tolle Vielfalt an Nude looks. Für den Preis!

image

Douglas Palette für 9,95€

Benutze ich sehr oft. Zu jedem Oberteil den passende Eyeshadow.
Eyebrow Powder, Blush und Highlighter sind genauso vorhanden, wie Lipgloss.

image

Diese Concealer Palette ist ein Traum!
Rival de Loop Young

image

image

image

image

Zu diesen vier habe ich ja bereits erzählt und werde ich auch in Zukunft berichten.

Empfehlenswert sind sie!

Leave a Reply

