Beauty Challenge Juni Tag 3

Heute High-End
Zugegeben: eigentlich hab ich keine Produkte, die in diese Kategorie eventuell passen könnten.
Doch gestern hab ich folgendes Paket bekommen:

image

image

Und der Mascara

image

passt ganz gut hinein, denke ich.

Das Paket hab ich von meiner Schwester erhalten.
Wieder mit Produkten, die sie entweder nicht mehr braucht, gewonnen aber nicht benutzt oder günstig gefunden hat.

image

Von den Kiko Nagellacke hatte sie sich 25 Stück bestellt gehabt und drei davon mir mitgeschickt. Die Farben finde ich gut.

Darüber hinaus viele Pflegeprodukte für meine Fingernägel. Sie sehen nicht wirklich schön aus und ich zeig sie ungern.

image

Bild vom heutigen Morgen-Post.

Werde, wie immer, über alles berichten.

image

Leave a Reply

