Bloggers Beauty Secret

Ich hab tatsächlich gewonnen!
Hier der Trailer!

https://www.magisto.com/int/album/video/LHd4UVlYA1IsNzkHDmEwCXl7?l=vsm&o=a&c=o

image

Ihr erinnert euch?
Ja, ich habe tatsächlich gewonnen!
Wer hätte das gedacht?
Heute kam direkt mein Gewinn!
Ich bin verliebt! Jawohl!

image

Das sieht so unfassbar toll aus!

image

Zu jeder Palette gibt es den passenden Nagellack!
🌞Vintage Rose
Eyeshadow
💓
Nagellack: 02 Hello Beautiful
Sehr zarte Farben. Der Pinsel fühlt sich gut an, fest, aber auch weich in den Spitzen.
Der Eyeliner ist noch einmal extra angeklebt. Danke dafür, verhindert das alles schwarz wird.
Die Textur scheint sehr fein zu sein.
Bin gespannt, wie es aufgetragen aussehen wird.

image

🌞 Touch up to go
One for all Palette
💓
Nagellack: 01 be happy + smile
Was haben wir hier alles?
🐞Blushs. Einmal etwas dunkler, dann relativ hell.
🐞One for all Balm. Extra verschlossen, fühlt sich gut an. Für Lippen.
🐞 shine on Eyeshadow. Etwas Glitzer schadet nie. Aber sehr zart.
🐞 Coffee to go Eyeshadow. Sehr dunkler Ton. Aber gut zum verblenden.
🐞 On the mauve Eyeshadow. Mauve Farben, dunkles rosa.
Ich bin gespannt, wie alle drei Farben zusammen aussehen. Diese Palette eignet sich sehr gut für die Handtasche.
Auch hier ist der Pinsel gleich schön.

image

🌞 Shape and Shadows
Eye contouring Palette
💓
Nagellack: 03 all eyes on me

Augenbrauen erleben zur Zeit ein richtiges Revial!
Noch nie hab ich so viel dafür in den Drogeriemärkten gesehen.

image

Erst heute Morgen hab ich meine Augenbrauen Bürste gesucht und nun hab ich eine neue erhalten.
Und sie macht die Augenbraue ordentlich.
Auch hier ist ein extra verschlossenes Fach. Prime and fix wax. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie das funktioniert!

Eyeshadow and Eyebrow Powder.

Zudem ein Highlighter: Billie Vanille.

Mit dieser Palette gelingt garantiert der perfekte Augenaufschlag!

image

🌞The glow must go on
Bronzing & highlighting palette
💓
Nagellack: 04 Shine bright

Interessant!
Glowing bronzer
Eyeshadow in den Farben Sandalwood und Cinnemon.
Honey glow Highlighter

Shine bright.

Ich bin wirklich gespannt, wie ich mit dieser Palette umgehen werde.
Das ist die größte Herausforderung für mich.
Wohl eher zum ausgehen, aber ich teste.

image

Ich freue mich so unglaublich doll darüber!

image

image

Dazu gibt es ein Täschchen mit Button.
Ich liebe Buttons!

Liebes Essence und Dm Deutschland Team,
Vielen lieben Dank für dieses unglaublich schöne Geschenk!
Ich bin richtig verliebt!

image

Leave a Reply

