Dm 🌸 my Beauty Secret

image

#mybeautysecret
@dm_deutschland
Nein, ich halte mich nicht für Schön oder hübsch.
Aber jeder schätzt mich sehr viel jünger, als ich eigentlich bin.
Und vielleicht liegt das ja tatsächlich an meinem Geheimnis. Seit ich 15 bin und mich Schminke, Handhabe ich es wie in Secret Nummer 1 beschrieben: 🌞Secret Nummer 1: Reinigung! Das ist das A und O! Ohne geht es nicht ins Bett. Aber auch ich hab meine schwachen Momente. Dann greife ich zu einem Reinigungstuch, und versuche das Gröbste abzubekommen. Das allerdings nur, wenn ich unfassbar müde bin. Also eher seltener.
In der Regel aber nehme ich Gesichtswasser, Reinigungsmilch, Waschgel. 2x die Woche peele ich oder benutze die praktische Gesichtsbürste. 🌞 Secret Nummer 2: Cremen! Abends gerne eine etwas dickflüssigere, aber nicht täglich. Sondern nur, wenn ich merke, dass die Haut zu trocken ist. Manchmal trage ich sie auch dicker auf, dann dient es als Maske. Natürlich sollten die Haare nicht im Weg sein.
Ansonsten reicht eine normale Nacht- und Augencreme.
Am Morgen benutze ich das Aqua Roll-On, bevor ich einen Concealer benutze. Mein Make Up mische ich grundsätzlich mit einer Feuchtigkeitscreme. Zum einen hab ich bisher kaum eins für meinen Hautton gefunden, zum anderen aber hilft die Feuchtigkeitscreme den ganzen Tag. 🌞 Secret Nummer drei: auch Nachts benutze ich einen Lippenbalsam. 🌞 Secret Nummer vier: sobald der Mascara fast aufgebraucht ist, gebe ich ein paar Spritzer Augentropfen hinzu. Die Wimpern erhalten dadurch Glanz, Fertigkeit und es spart Geld. 🌞 Secret Nummer vier: unbedingt ein Pflegespray für die Haare benutzen! Nicht nur Shampoo und Spülung, sondern etwas um zwischendurch die Haare vor Schäden zu schützen. Aber welches Produkt das passende ist, muss jeder für sich entscheiden und entdecken. Kann schwierig sein.
Aber das wichtigste:
Fühlt euch wohl, so wie ihr seid.

Leave a Reply

