Aufgebraucht: Nagellack

image

Diese fünf, wirklich verschiedene Farben, hab ich im Mai aufbrauchen können.

image

Essence Dark Romance
The Sand
Gothic Gold

Diesen Lack hab ich geschenkt bekommen.
Ein toller Effektlack, der aber echt schwierig abgeht.
Trotzdem bekommt er
4/5 Sterne

image

Essence
The gel Nailpolish
Nr 23 Wonderland

Erst im Januar zog er bei mir ein. Ich liebe diese Farbe. Aber erst bei der zweiten oder dritten Schicht hat er dieses besondere Etwas.
Wird definitiv erneut gekauft.
5/5

image

Essence
Nail Art
Special Effect! Ripper
Feather

Die Federn sehen eher wie Spinnenbeine aus. Noch einmal würde ich es mir nicht kaufen.
Aber als Gag ist er bestimmt ganz gut.
2/5
Zudem geht er schnell ab.

image

Essence
Effect Nailpolish
Twinkling Bling Bling
Glitz & glam

Ich liebe ihn!
Kaschiert übrigens auch Nägel, die nicht so schön sind. Durch den Effect wirken selbst abgeknupperte Nägel nicht ganz so schlimm.
Zudem zaubert er jede Farbe in etwas besonderes.
Leider seit langem nicht mehr gefunden. Aber es gibt derzeit von P2 eine LE

image

Gold Jewel. 2,25€
Ein guter Dupe.

Beide bekommen 5/5 💓

image

Auch geschenkt bekommen.
Manhattan
Lotus Effect
Die Farbe ist extrem genial! Ich liebe dieses dunkle Rot sehr!

image

Hierzu hab ich zwei Alternativen gefunden.
Cien
Nr 12
Berry Passion

Rival de Loop.
Nr 501 (glaube ich).

Leave a Reply

